Die Bilder gehen immer in einem neuen Fenster auf,
wenn Du Dir die Bilder angeschaut hast einfach dieses Fenster wieder schließen

Oldtimer Benzintank Reparatur

Oldtimer Tank entrosten, Benzintank reparieren
Kein Problem wir können so etwas.


Hier haben wir einen Ford T Tank zum entrosten bekommen, ein kleines Loch und ein bischen Rost.
Wie Ihr auf den ersten Bildern schon sehen könnt müssten wir da ganz schön etwas ersetzten.
Oldtimer-tank-Reparatur-01Oldtimer-tank-Reparatur-01 Oldtimer-tank-Reparatur-02Oldtimer-tank-Reparatur-02 Oldtimer-tank-Reparatur-03Oldtimer-tank-Reparatur-03 Oldtimer-tank-Reparatur-04Oldtimer-tank-Reparatur-04
Nicht nur das da irgendwo 1-5 Löcher waren, nein auch die Schwallbleche waren angegriffen
und obendrauf ist die Führung des Lenkgestänges unter dem Tank an der tiefsten Stelle.
Wo waren wohl die meisten Löcher? Selbstverständlich unter Führung des Lenkgestänges.
Oldtimer-tank-Repariert-05Oldtimer-tank-Repariert-05 Oldtimer-tank-Repariert-06Oldtimer-tank-Repariert-06 Oldtimer-tank-Repariert-07Oldtimer-tank-Repariert-07 Oldtimer-tank-Repariert-08Oldtimer-tank-Repariert-08
Aber das ganze jammern hilft ja auch nichts, da der Tank ansonsten noch gut erhalten war.
Alles großzügig rausgeschnitten und dann wieder zusammen gebaut
Schaut doch wieder ganz brauchbar aus, nein Spass beiseite sorgfältig und gewissenhaft repariert
Der Kunde war sehr zufrieden und hat sich auch mit einem Gästebucheintrag bedankt.
Oldtimertank-Repariert-09Oldtimertank-Repariert-09 Oldtimertank-Repariert-10Oldtimertank-Repariert-10 Oldtimertank-Repariert-11Oldtimertank-Repariert-11





Oldtimertank Benzintank Dieseltank Entrosten Tankinnenreinigung Beschichtung Kraftstoffsystem Tankrevision Tankinnenreinigung Tankversiegelung Autotank LKW Tank Tankentrostung